Firm concept – fluid design.

Unsere Arbeit soll leicht und selbstver-ständlich erscheinen – und doch präzise und akkurat gemacht sein.

Studio Moormann

Design und visuelle Kommunikation in München

Über uns

Kolja Moormann und seine Partnerin Andrea Mönch führen gemeinsam das Studio für Grafikdesign in München. Seit der Gründung im Jahr 2007 werden von den Diplom-Kommunikationsdesignern Projekte für Kultur und Wirtschaft in den Bereichen Firmenkommunikation und Markengestaltung verwirklicht.

Unsere größte Leidenschaft ist dabei unsere größte Kompetenz: Wir lieben es, uns in Aufgaben zu vertiefen, Zusammenhänge zu erschließen, Ideen zu skizzieren, mit Schriften und Bildern zu experimentieren und Grenzen neu auszuloten. Das Ergebnis muss mehr als nur „gut aussehen“ – es muss den Kunden wie sebstverständlich repräsentieren und zugleich dem Produkt Charakter und Persönlichkeit verleihen. Unsere Arbeiten sehen deshalb nie gleich aus oder folgen nur einem einzigen Stil – sie sind immer Resultat der individuellen Aufgabe und Inhalte.

Zielorientiertes Arbeiten, unkomplizierte Zusam-menarbeit und Qualität bis ins Detail sind dabei der Anspruch an unsere Leistung. Das bestehende Team wird um talentierte Spezialisten aus den Bereichen Gestaltung, Text, Fotografie, Architektur, Illustration und Programmierung erweitert, um eine leistungs-fähige Struktur auch für umfangreiche Projekte zu gewährleisten.

Ach ja, eine Sache ist vielleicht doch allen unseren Arbeiten gemein – wir halten es gerne einfach.

Leistungen

Brand Design

Logo Design & Corporate Design

Print Design

Berichte und Broschüren, Kundenmagazine, Anzeigen, Einladungen, Poster

Online Design

Webseitengestaltung

Exhibition Design

Ausstellungen und Messekommunikation

Editorial Design

Buch- und Magazingestaltung

Find out more?

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Studio Moormann

Design und visuelle Kommunikation

 

Sendlinger Str. 1, c/o Ruffini Creative Hub

80336 München

 

+49. (0)89. 38 07 80 72

+49. (0)172. 46 55 66 0

mail@koljamoormann.de

Über uns  •

Kontakt  •

Datenschutz  •

LinkedIn